News

28.02.2017 von The Great 10k Berlin

Deutschen Nachwuchsläufercup powered by laufen.de

Fünf Wertungsläufe, bei denen sich der Nachwuchs beweisen kann. Beim "Deutschen Nachwuchsläufercup powered by laufen.de" können die Teilnehmer pro Wettkampf Prämien von bis zu 3000 Euro absahnen.

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15.02.2017 von BERLIN LÄUFT

Energy2Run - Dein komplettes Traningspaket

Du möchtest endlich Deine Neujahrsvorsätze einlösen, brauchst aber noch etwas Hilfe dabei? Dann haben wir die Lösung für Dich:

Das Energy2Run Paket besteht aus fünf Leistungen: Im ersten Schritt erhältst Du ein Berlin läuft - Funktionsshirt für dein Training. Als nächstes kannst Du Dich im Sport-Gesundheitspark fachmännisch und sportartspezifisch durchchecken lassen. Auf der Basis dieser Ergebnisse kannst Du Dir anschließend mit Hilfe unseres Programms Deinen individuellen Online-Trainingsplan erstellen. Im vierten Schritt nimmst Du an einem unserer Lauftreffs teil. Und schließlich das Finale: Melde Dich zu einer Berlin läuft Veranstaltung Deiner Wahl an!

 Hier kannst Du Dein Paket buchen: Energy2Run

13.02.2017 von BERLIN LÄUFT

Centrovital Berlin-Spandau Urban Trail - Erstes Streckenhighlight in Berlin

Beim centrovital Berlin-Spandau Urban Trail wird es BUNT!

Wir freuen uns Dir das erste Strecken-highlight präsentieren zu dürfen. Mach Dich gefasst auf die größte Paintball-Halle in Deiner Stadt – der PAINTBALL WORLD BERLIN-SPANDAU!

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13.02.2017 von BERLIN LÄUFT

Anmeldung für den tip Berlin Lauftreff geöffnet

Ab dem 08. März 2017 kannst Du wieder gemeinsam mit vielen anderen Teilnehmern unter professioneller Anleitung für die BIG 25 Berlin trainieren. Egal welches Ziel Du Dir gesetzt hast - ob 10km, Halbmarathon oder 25km - in den drei leistungsdifferenzierten Gruppen ist für jedes Niveau etwas dabei.

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02.02.2017 von Fitness-News

Rennarzt Dr. Fernando Dimeo erklärt: Tipps für das richtige Training in der kalten, grauen Jahreszeit

Die Wintertage sind nicht gerade einladend für ein ausgedehntes Training. Jedoch wird in der kalten Saison die Grundlage für die Erfolge in Frühling und Sommer gelegt. Und es triff sich sehr gut, dass die Wetterverhältnisse das intensive Training erschweren, denn zwischen November und Februar heisst es: Grundlagenausdauer verbessern, Intensität herunter.

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