Historie

Intersport-Olympia-Lauf, 22. Juni 2014 - Teilnehmerrekord beim Intersport Olympia Lauf

Einen Teilnehmerrekord gab es beim Intersport Olympia Lauf, der am Sonntagmorgen auf dem Steglitzer Walther-Schreiber-Platz gestartet wurden. 1.576 Läufer gingen bei dem von BERLIN LÄUFT organisierten Rennen über 5,5 beziehungsweise 11 km an den Start. Die attraktive Strecke führte die Läufer über eine 5,5-km-Runde zurück zum Walther-Schreiber-Platz, einem der Standorte des Titelsponsors Intersport.

2013

Intersport Olympia Lauf 23. Juni 2013 - Rund 1.500 Läufer bei der Premiere

Eine erfolgreiche Premiere hatte der Intersport Olympia Lauf. Bei sehr gutem Laufwetter mit rund 20 Grad und einer leichten Bewölkung gingen in Steglitz 1.468 Teilnehmer an den Start. Aufgrund der guten Resonanz wurden durch die Initiativen von Radio Paradiso und Intersport Olympia insgesamt 3.000 Euro für Kinder- und Jugendprojekte im Bezirk Steglitz-Zehlendorf gespendet.

 

 

Zurück