Helfen statt Laufen!
Du kannst beim S 25 Berlin nicht laufen, aber möchtest trotzdem Teil dieses einmaligen Events werden?

Wenn Du bereits angemeldet bist, aber nicht laufen kannst und uns daher als Helfer unterstützen möchtest, sind wir nach erfolgtem Helfereinsatz gern bereit, dir die Startgebühr zu erstatten.

Werde Helfer und schau hinter die Kulissen!
Wenn Du Lust und Zeit hast und Einblick in die Organisation einer Großveranstaltung erhalten möchtest, melde dich für die S 25 Berlin als Helfer an und trage persönlich zum Erfolg der Laufveranstaltung bei.

Dank der Unterstützung unserer freiwilligen Helfer können wir die Laufevents reibungslos durchführen und eine gute Betreuung der Teilnehmer gewährleisten. Ob an der Strecke, an den Versorgungspunkten oder bei der Startnummernausgabe, jede helfende Hand führt zum Erfolg unserer Veranstaltungen.

Bewirb dich jetzt als Berlin läuft!-Helfer und sei mitten drin im Geschehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Team, erhältst du exklusive Einblicke in die Organisation einer Laufveranstaltung und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben.