Anmeldung

Die Anmeldung ist geöffnet – 30.10.2021

 

ONLINE ANMELDUNG


Startgebühr10 km4×5 km Staffel
Bis zum 03.09.2021:20,00 EUR*40,00 EUR*
Bis zum 17.09.2021:25,00 EUR*45,00 EUR*
Bis zum 01.10.2021 30,00 EUR*60,00 EUR*
Bis zum 13.10.2021 35,00 EUR*65,00 EUR*
Nachmeldung:40,00 EUR*70,00 EUR*

1,2 km Kinderlauf (ohne Zeitnahme) 5 bis 12 Jahre:
(Geburtsdatum des Kindes zwischen 30.10.2016 und 30.10.2009)
bis 30.10.2021: 5,00 EUR*
danach (vor Ort): 5,00 EUR*

ZUSATZLEISTUNGEN

Zeitmess-Transponder:                           In der Startnummer erhalten
Event-Shirt:                                               20,00 EUR
Medaillengravur mit Name & Zeit:     8,00 EUR
Medaillengravur Kind:                           4,00 EUR
Geld-zurück-Garantie:                           8,00 EUR

*Die Teilnahmegebühr kann gemäß unseren AGB nicht erstattet werden

GRUPPEN

Gruppen erhalten ab 15 Teilnehmer/Innen einen Rabatt von 10% auf die Teilnahmegebühren.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Mit der Online-Anmeldung bestätigt der Teilnehmer, dass er mit den Teilnahmebedingungen einverstanden ist.

STARTPAKET

Wir bieten unseren Teilnehmern ein umfangreiches Startpaket:

  • Versicherung
  • Zeitmessung mit dem Transponder in der Startnummer
  • Kleiderbeutelaufbewahrung
  • Verpflegungspunkte und WC’s an der Strecke
  • Hinterzielverpflegung
  • Einzelwertungen
  • Eine Finisher-Medaille zur Erinnerung exkl. Gravur 
  • Online-Urkunde mit persönlichem Ergebnis

EVENT TICKET

Alle angemeldeten Läufer erhalten am 27. Oktober 2021 Ihr Event Ticket mit ihrer persönlichen Startnummer per E-Mail. Mit dieser E-Mail kannst Du Dir Deine persönlichen Startunterlagen bei der Startunterlagenausgabe abholen.

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt nur durch Vorlage des Event Tickets!

Gruppen ab 15 Personen können Ihre Startunterlagen gesammelt abholen.
Sollte es für Dich nicht möglich sein, persönlich an den Tagen der Startunterlagenausgabe zu kommen, hast Du die Möglichkeit die Unterlagen von einem Freund oder Bekannten abholen zu lassen. In diesem Fall reicht zur Abholung die Vorlage des Event Tickets! Eine Vollmacht wird nicht benötigt.
Der 3-G Nachweis  darf nur persönlich von dem Teilnehmenden vorzeigt werden.  Bitte bringt ein Ausweisdokument mit, welches für die Kontrolle benötigt wird. Das kann im Fall einer Abholung eines Bekannten am Veranstaltungstag nachgeholt werden.

ÜBERTRAGUNG DES STARTPLATZES

Du kannst Deinen Startplatz gegen 5,00EUR Übertragungsgebühr auf einen anderen Teilnehmer übertragen. Den Teilnehmertausch kannst Du bis 14 Tage vor dem Event über Dein Benutzerkonto vornehmen (anschließend nur noch auf der Startunterlagenausgabe). Drücke dafür einfach den Button „Transferanmeldung“ . Deine Anmeldung wird storniert und der neue Teilnehmer erhält eine E-Mail, mit der er sich online für die Veranstaltung registrieren kann. Die 5,00 EUR Übertragungsgebühr werden vom Konto des neuen Teilnehmers abgebucht.
Deine Zusatzleistungen werden Dir erstattet. Der neue Teilnehmer muss alle gewünschten Leistungen, wie Event-Shirt, Medaillengravur etc. selbst buchen.

Auf der Startnummernausgabe ist der Teilnehmertausch ebenfalls gegen eine Gebühr von 5,00 EUR möglich.