Eine Verlosung von unserem offiziellen Ausrüster HOKA ONE ONE

24. Juni 2021

Wir freuen uns nun auch HOKA ONE ONE®  in unserer Lauffamilie begrüßen zu dürfen. Die französische Schuhmarke, die durch Ihr Schuhdesign – übergroße Laufsohle mit mehr Polsterung – bekannt wurde, wird die Berlin läuft!-Serie in den nächsten Jahren unterstützen.

Renndirektor Martin Seeber sagt: „Wir sind sehr gespannt auf die neue Partnerschaft mit HOKA und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte. HOKA und die „Berlin läuft!-Serie“ – das passt einfach. Beide Partner bieten ein erstklassiges und unverwechselbares Angebot und sprechen sowohl Laufeinsteiger als auch Laufprofis an.“

Daljiat Gill, HOKA EMEA Head of Marketing, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft mit Berlin läuft! einzugehen. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft, Läufer aller Niveaus zu begeistern und Weltklasse-Lauferlebnisse voranzutreiben.“

Um den Start zurück auf der Laufstrecke beim The Great 10K am 08. August 2021 noch größer zu feiern, verlost HOKA ONE ONE® die neuste Version der preisgekrönten Clifton-Familie: Den HOKA CLIFTON 8. Mit Leichtigkeit, der nachhaltigen Kraft und der Stabilität HOKA j eder Läuferin und Jeder Läufer über die Straßen zu fliegen.

Ab heute bis zum 30. Juni 2021 habt ihr die Chance, eins von 10 Paaren HOKA CLIFTON 8 zu gewinnen und ausgestattet an die Startlinie zu treten.

Nutzt die Gelegenheit, registriert Euch hier und gewinnt mit etwas Glück den HOKA CLIFTON 8. Die Gewinner werden nach Anmeldeschluss innerhalb von 48 Stunden von HOKA ONE ONE® kontaktiert.

Die Daumen sind gedrückt.
Mit sportlichen Grüßen

Euer Team vom Berlin läuft! und HOKA ONE ONE®

Berlin läuft wieder! The Great 10K Berlin startklar

Berlin läuft wieder! The Great 10K Berlin startklar

Liebe Berlin-Läuferinnen, liebe Berlin-Läufer! Endspurt: Noch 40 Tage – dann fällt am schönen Schloss Charlottenburg der Startschuss für den The Great 10K Berlin. Endlich wieder gemeinsam laufen! Wir freuen uns riesig, Euch alle wiederzusehen und mit Euch am Sonntag,...

mehr lesen