Liebe Berlin-Läuferinnen, liebe Berlin-Läufer!

Bestleistungen werden nur mithilfe einer hochwertigen Sportausrüstung erreicht. Daher freuen wir uns ganz besonders, das artiva neuer Partner im Bereich Ausrüster | Textilien von „Berlin läuft!“ ist. Gemeinsam mit dem jungen Sportswear-Label aus Berlin präsentieren wir Euch das Event-Shirt vom „The Great 10K Berlin“ (8. August 2021). Neben der hochwertigen Qualität überzeugt das neue Shirt durch das Design mit dem auffälligen Muster.

„artiva bietet eigene kleine Kollektionen und maßgeschneiderte Sportbekleidung und passt damit bestens zu unserer Laufserie“, sagt Renndirektor Martin Seeber. „Wir möchten unseren Läuferinnen und Läufern nicht nur eine hohe Qualität bei der Organisation der Läufe bieten, sondern auch bei den Event-Shirts und weiteren Merchandise-Artikeln.“

Die Event-Shirts können bei der Anmeldung zur Veranstaltung für einen Aktionspreis i.H.v. nur 20 Euro bestellt werden. Sofern Ihr schon angemeldet seid, könnt Ihr das Event-Shirt über Euren Account noch nachträglich bestellen

Die Ausgabe der vorbestellten Shirts erfolgt im Rahmen der Startunterlagenausgabe. Zusätzlich können dort – solange der Vorrat reicht – Shirts für 20 Euro erworben werden.

Seid auch auf die individuellen Event-Shirts für die weiteren Läufe des S 25 Berlin, des VOLVO Tierparklaufs und des Airport Night Runs gespannt!

Darüber hinaus bietet artiva allen teilnehmenden Laufgruppen, Firmen, Organisationen und Behörden hochqualitative Funktions-Laufshirts im jeweils eigenen Design. artiva setzt Wünsche sehr schnell und gekonnt um. Nach der Designfreigabe werden die individuellen Trikots in nur drei Wochen in Europa gefertigt und ausgeliefert. Alle individuellen artiva-Produkte können jederzeit nachbestellt werden. 

Dein Berlin läuft!-Team