Liebe Läuferinnen und liebe Läufer,

wir befinden uns mit der Organisation des The Great 10k Berlin am 08. August 2021 in der heißen Endphase.

Dann fehlt nur noch eins – Deine Startnummer für den The Great 10k Berlin!

Diese kannst Du Dir für den The Great 10k Berlin gegen Vorlage Deines Event Tickets, welches wir Dir ca. eine Woche vor Veranstaltung zukommen lassen, abholen.

Freitag, 06. August & Samstag, 07. August
von 10:00 – 19:00 Uhr

Mall of Berlin im Atrium vor SportScheck
Leipziger Platz 12
10117 Berlin

Die Freude ist riesig mit Euch wieder an die Startlinie zu gehen.

Voraussetzung für die Teilnahme an dem Lauf ist ein Nachweis der „drei G“ (getestet, geimpft, genesen). Eine schnelle und reibungslose Überprüfung Deines Nachweises erfolgt über die immuny App. Uns wäre sehr geholfen, wenn Ihr Euch noch vor der Abholung der Startunterlagen die App herunter und Euren Nachweis hoch ladet.

Die Überprüfung Deines entsprechenden Nachweises kann bereits bei der Startunterlagenausgabe erfolgen. Beachte bitte jedoch, dass der PoC-Test erst am 07. August 2021 ab 11:00 Uhr durchgeführt werden darf, damit er am Veranstaltungstag seine Gültigkeit behält.

Nach erfolgreicher Kontrolle Deines Nachweises erhältst Du ein Einlassbändchen, welches Dir den Zutritt über eine Fast Lane auf das Veranstaltungsgelände ermöglicht!

Für die Abholung der Startnummer wird kein negativer Test benötigt. Bitte haltet bei der Startnummernausgabe die entsprechenden Hygienemaßnahmen der Mall of Berlin ein.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Team von Berlin läuft!