3,2,1 Neuigkeiten sind zu verkünden!

In wenigen Tagen fällt der Startschuss vor dem Schloss Charlottenburg mit dem ersten Lauf der Berlin läuft- Serie, dem The Great 10k.
Heute um 0:00 Uhr endet die dritte Anmeldeperiode des The Great 10k. Sichert Euch noch den günstigeren Startplatz und seid dabei, die Berliner Straßen „unsicher“ zu laufen.
Ab morgen, dem 22. Juli, startet die Nachmeldung, bei der Ihr Euch weiterhin online anmelden könnt.
Bis zum 05. August habt ihr die Möglichkeit Startplätze für den The Great 10k zu sichern. Danach ist nur noch eine Nachmeldung über das Berlin läuft!-Team möglich.
Eine Nachmeldung ist auch am Veranstaltungstag oder bei der Startunterlagenausgabetag möglich, sofern noch Startplätze zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen könnt Ihr auf unserer Website nachlesen.