Liebe Läuferinnen und liebe Läufer,

endlich wieder laufen, endlich wieder Läufe! Am Sonntag, 08. August 2021 feierten wir mit 3.200 Sportbegeisterten nach langer pandemiebedingter Pause mit dem „The Great 10k Berlin“ den Auftakt der „Berlin läuft!“-Serie.  

Renndirektor Martin Seeber: „Wir freuen uns, dass unser strenges Hygienekonzept so reibungslos umgesetzt wurde. Die Läuferinnen und Läufer haben sich wirklich vorbildlich verhalten und waren extrem dankbar, dass dieses Event in der Sportmetropole Berlin veranstaltet werden konnte. Dieser Lauf macht Lust auf mehr.“

Weiter geht es bereits am 4. und 5. September 2021 mit dem „9. VOLVO Tierparklauf“, dem Familienevent mit wilden Fans in Berlin-Friedrichsfelde.

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder das Autohaus Koch als Presenting Partner mit an Bord zu haben.

Wie beim The Great 10k Berlin greift auch beim VOLVO Tierparklauf das mit der Charite abgestimmte und vom Gesundheitsamt abgenommene Hygienekonzept. Läuferinnen und Läufer dürfen nur mit einem 3 G-Nachweis (geimpft, getestet oder genesen) an der Laufveranstaltung teilnehmen. Ausführlichere Informationen könnt Ihr den Teilnehmerinformationen auf der Website entnehmen.

Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 01. September geöffnet. Danach erfolgt die Nachmeldung ausschließlich über das Berlin läuft!-Team.

Wir freuen uns schon sehr auf das tierisch wilde Event mit Euch. Euer Berlin läuft!-Team