Wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und angenehme Weihnachtsfeiertage! 

24. Dezember 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das gesamte „Berlin läuft!“-Team bedankt sich für ein fantastisches „Berlin läuft!“-Jahr bei allen Berlin-Läuferinnern und Berlin-Läufern. Wir konnten in 2022 drei tolle Veranstaltungen umsetzen und haben damit über 15.000 LäuferInnen an die Startlinie gebracht. In diesem Jahr waren so viele Kinder wie noch nie dabei – über 2000 Kinder standen an den „Berlin läuft!“-Startlinien!

Wir sagen DANKE und freuen uns auf 2023!

Euer „Berlin läuft!“-Team

Volunteers sind unverzichtbar!

Volunteers sind unverzichtbar!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Volunteers in diesem Jahr bedanken. Eure Einsätze haben uns geholfen drei tolle Läufe zu organisieren. Auch im nächsten Jahr benötigen wir Eure Hilfe. Ihr könnt Euch bereits jetzt für alle Veranstaltungen im unserem...

mehr lesen