10. VOLVO Tierparklauf am 10./11. September für die ganze Familie

21. Mai 2022

Liebe Berlin-Läuferinnen, liebe Berlin-Läufer,

am vergangenen Wochenende haben wir bei großartigem Wetter und toller Stimmung den S 25 Berlin veranstaltet (News). Weiter geht’s mit dem VOLVO Tierparklauf am 10./11. September. Der Clou: der Tierpark Eintritt ist inklusive.
Der VOLVO Tierparklauf feiert in diesem Jahr 10. Geburtstag! Bei der Auswahl der Distanzen ist für die ganze Familie etwas dabei. Ein Highlight: die Generationen-Teams. Zwei Läufer*innen aus verschiedenen Generationen laufen gemeinsam in einem Team. Der Altersunterschied muss indes mindestens 20 Jahre betragen.
Folgende Distanzen werden jeweils am Samstag und am Sonntag angeboten:

Bambinilauf – ca. 700 m – Jahrgang 2015 und jünger
Kinderlauf – ca. 1,2 km – Jahrgang 2014 bis 2010
5 km, 10 km – Jahrgang 2011/2009 und älter
Generationen-Team – 2x5km – Jahrgang 2021 und älter

Alle Läufer*innen bekommen für den Tag des Laufes freien Eintritt in den Tierpark. Beim Bambini- und Kinderlauf erhält eine Begleitperson ebenfalls freien Eintritt in den Tierpark für den ganzen Tag. Für die Jüngsten wird es auf unserer Eventfläche neben dem Schloss Friedrichsfelde ein Kinderprogramm geben.

Wir freuen uns auf ein tierisches Wochenende mit Euch! Ihr wollt dabei sein? Dann geht es hier direkt zur Anmeldung.

Euer „Berlin läuft!“-Team

Aktuelle News über die Berlin läuft!-Serie und Sonderaktionen.

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Nach dem Halbmarathon ist vor dem S 25 Berlin

Nach dem Halbmarathon ist vor dem S 25 Berlin

Bei strahlendem Wetter fand gestern der Berliner Halbmarathon statt. Warst Du am Start und suchst nun nach einer neuen Herausforderung? Oder hast Du vom Straßenrand aus mitgefiebert und möchtest nun selbst teilnehmen? Am 5. Mai 2024 startet der S 25 Berlin, und wir...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner