Anmeldeperiode endet

28. März 2023

Noch 201 Tage – dann fällt der Startschuss am Schloss Charlottenburg. Der degewo Great 10K soll ein Erlebnis für die ganze Familie werden. In diesem Jahr wird es für die Kinder erstmalig zwei Läufe geben. Das Schloss Charlottenburg bietet eine einmalige Kulisse für den Start-Ziel-Bereich und unsere ‚Kids Zone‘. 

Noch bis Freitag, 31. März, habt Ihr die Möglichkeit, die Preise der günstigeren Anmeldeperiode des degewo Great 10K zu buchen.

Preise bis zum Ende der Anmeldeperiode für den degewo Great 10K:

8,00 Euro – Bambinilauf (ca. 800m)
8,00 Euro – Kinderlauf (ca. 1500m)
28,00 Euro – 10 km
35,00 Euro – 2×5 km Staffel

Ihr spart bis zu fünf Euro pro Anmeldung.

Hier geht es zur Anmeldung!

Aktuelle News über die Berlin läuft!-Serie und Sonderaktionen.

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Nach dem Halbmarathon ist vor dem S 25 Berlin

Nach dem Halbmarathon ist vor dem S 25 Berlin

Bei strahlendem Wetter fand gestern der Berliner Halbmarathon statt. Warst Du am Start und suchst nun nach einer neuen Herausforderung? Oder hast Du vom Straßenrand aus mitgefiebert und möchtest nun selbst teilnehmen? Am 5. Mai 2024 startet der S 25 Berlin, und wir...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner