degewo Great 10K Kurzstrecke

27. Juni 2024

Wir freuen uns, Euch einen neuen Lauf im Rahmen des schnellsten Citylaufs Deutschlands, dem degewo Great 10K, anzukündigen. Am 13. Oktober könnt Ihr zum ersten Mal auf der “degewo Great 10K Kurzstrecke” starten. Auf einer Strecke von 4,2 Kilometern lauft Ihr vom Zoo ins Ziel am Schloss Charlottenburg.
Die Kurzstrecke ist für alle Leistungs- und Altersklassen gedacht, eine perfekte Gelegenheit für jede und jeden, sich sportlich zu betätigen. Auch Walkende sind herzlich willkommen, wenn die Zielzeit von 45 Minuten eingehalten wird. Die Startzeit ist um 13:30 Uhr.
Der Frühbucher-Preis beträgt 20,00 Euro bei Anmeldung bis zum 31. Juli. Anschließend kostet der die Teilnahme bis zum Beginn der Nachmeldung am 29. September 2024 25,00 Euro. Die Nachmeldegebühr beträgt 35,00 Euro.

Meldet Euch frühzeitig an und sichert Euch Euren Platz bei diesem neuen und spannenden Lauf.

Aktuelle News über die Berlin läuft!-Serie und Sonderaktionen.

Weitere News

Jetzt sparen – Anmeldeperiode beim VOLVO Tierparklauf endet!

Jetzt sparen – Anmeldeperiode beim VOLVO Tierparklauf endet!

In 77 Tagen fällt der Startschuss für den 12. VOLVO Tierparklauf. Wir freuen uns auf einen großartigen Lauf mit tierischem Spaß für die ganze Familie. Wenn Du dabei sein möchtest und noch nicht angemeldet bist, kannst Du jetzt sparen. Am 30. Juni endet die aktuelle...

Neuer Walking-Wettbewerb beim VOLVO Tierparklauf 2024!

Neuer Walking-Wettbewerb beim VOLVO Tierparklauf 2024!

Dieses Jahr bietet der VOLVO Tierparklauf eine spannende Neuerung: Den ersten Walking-Wettbewerb! Die 5-km-Runde durch den wunderschönen Tierpark Berlin muss innerhalb von 90 Minuten absolviert werden. Teilnehmen können alle, die ab dem Jahrgang 2013 geboren sind....

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner