Engagement verlängert! Berliner Sparkasse bleibt Titelsponsor des S 25 Berlin

5. Juli 2023

Großartige News: Die Berliner Sparkasse bleibt Titelsponsor des S 25 Berlin. Das Unternehmen engagiert sich seit 2018 bei dem beliebten Berliner Laufevent. Frank Weidner, Leiter der Unternehmenskommunikation der Berliner Sparkasse: „Wir freuen uns, bereits zum sechsten Mal Titelsponsor des S 25 Berlin zu sein und gemeinsam mit ‚Berlin läuft!‘ einen unvergesslichen Tag für alle Laufbegeisterten zu gestalten.“
Renndirektor Martin Seeber: „Wir freuen uns, dass die Berliner Sparkasse ihr Engagement fortsetzt und wir gemeinsam diese Veranstaltung für die Läuferinnen und Läufer weiterentwickeln.“

Weitere News

S 25 Berlin 2024 – Volunteer-Anmeldung geöffnet

S 25 Berlin 2024 – Volunteer-Anmeldung geöffnet

Am 5. Mai 2023 findet der S 25 Berlin 2024 statt. Um den Lauf umzusetzen, brauchen wir wieder die Unterstützung von vielen freiwilligen Händen. Wenn Du im nächsten Jahr nicht sportlich am S 25 Berlin teilnehmen kannst, bist Du imVolunteer-Team herzlich willkommen! So...

Anmeldung S 25 Berlin öffnet! Frühbucherpreis bis 16. Juli

Anmeldung S 25 Berlin öffnet! Frühbucherpreis bis 16. Juli

Wir freuen uns, Euch heute den ersten Termin der „Berlin läuft!“-Serie im Jahr 2024 mitteilen zu können. Am 5. Mai 2024 fällt auf dem Olympischen Platz der Startschuss zur 43. Auflage des S 25 Berlin. Neben den altbekannten Distanzen - zehn Kilometer, Halbmarathon, 25...