Wir suchen Dich! Werde Teil unseres Teams!

7. März 2024

Bei der Umsetzung des S 25 Berlin unterstützen uns jedes Jahr bis zu 800 Volunteers. Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Suche nach vielen helfenden Händen! Wir würden uns freuen Dich oder Deine Freunde in unserem Team begrüßen zu dürfen. 
Die Volunteers werden auf der Strecke, in der Kleiderbeutelabgabe am Stadion, an den Verpflegungspunkten oder im Hinterzielbereich eingesetzt.

Wir freuen uns, Dir das neue Volunteer-Geschenk für den S 25 Berlin zu präsentieren – ein stylischer Rucksack für den Alltag, für den Urlaub oder auch für den Sport! Perfekt, um während des Laufes Eure Sachen zu verstauen.

Alle Volunteers, die uns am S 25 Berlin-Wochenende unterstützen, erhalten zu dem Rucksack, eine 20 Euro Aufwandsentschädigung, zwei ISTAF-Freikarten und einen „Berlin läuft!“-Freistartcode. 

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Ich bin dabei! Jetzt anmelden!

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die Medaille für den S 25 Berlin ist eingetroffen und wir können es kaum erwarten, sie Dir vorzustellen. Jeder, der am 5. Mai im Olympiastadion Berlin auf der blauen Bahn ins Ziel läuft, erhält diese Auszeichnung um den Hals gehängt. Du hast Dich noch nicht...