„Berlin läuft!“-Workshops – Zehn weitere TeilnehmerInnen möglich

24. Februar 2023

In Kooperation mit unseren Partnern HOKA und AOK Nordost fand am Wochenende der erste „Berlin läuft!“-Workshop statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, die den LaufanfängerInnen-Kurs erfolgreich bestritten haben. Der Mix aus theoretischem und praktischem Wissen verschaffte einen Gesamtüberblick über die Vielfalt des Laufens.

Aufgrund der hohen Nachfrage freuen wir uns, Euch für den zweiten Workshop am 5. März 2023  10 weitere Plätze anbieten zu können. Diese sind ab sofort über unseren Onlineshop buchbar.

Weitere News

Verlosung am Tag des Laufens

Verlosung am Tag des Laufens

Zum Tag des Laufens am 5. Juni 2024 haben wir ein besonderes Gewinnspiel für Euch! Ihr habt die Chance, zwei Plätze für den "Berlin läuft!"-Workshop zu gewinnen. Die Workshops finden am 31. August und 21. September statt. So könnt ihr teilnehmen: Folgt uns auf...

Nachmeldungen weiterhin möglich!

Nachmeldungen weiterhin möglich!

Die Online-Anmeldung ist geschlossen, aber eine Nachmeldung ist bis eine Stunde vor dem Start möglich. Am 3. und 4. Mai kannst Du Dich bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Berlin in Steglitz nachmelden. Am 5. Mai ist eine Nachmeldung vor Ort am Olympiastadion...