Berliner Sparkasse bleibt Titelsponsor des S 25 Berlin

3. Mai 2021

Diese Partnerschaft läuft! Die Berliner Sparkasse ist auch im Jubiläumsjahr 2021 Titelsponsor des S 25 Berlin. Das Berliner Unternehmen unterstützt den beliebten Lauf für Spitzen- und Breitensportler seit 2017 als Hauptsponsor und wird auch zum 40. Geburtstag am 10. Oktober 2021 an der Strecke in der Berliner Innenstadt und im Olympiastadion mit zahlreichen Aktionen präsent sein.

Renndirektor Martin Seeber: „Wir freuen uns sehr über die enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit der Berliner Sparkasse. Beide Partner teilen die Leidenschaft für das Laufen. Das Unternehmen ist wichtiger Partner des Berliner Sports. In diesen herausfordernden Zeiten wäre eine Ausrichtung des S 25 Berlin ohne die Berliner Sparkasse undenkbar.“

Der S 25 Berlin ist der älteste Citylauf Deutschlands. Am 3. Mai 1981 wurde der Lauf („25 km de Berlin“) zum ersten Mal veranstaltet.

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die Medaille für den S 25 Berlin ist eingetroffen und wir können es kaum erwarten, sie Dir vorzustellen. Jeder, der am 5. Mai im Olympiastadion Berlin auf der blauen Bahn ins Ziel läuft, erhält diese Auszeichnung um den Hals gehängt. Du hast Dich noch nicht...