Neu! – Die „Berlin läuft!“-Stempelkarte!

24. Februar 2024

Wir freuen uns, Dir eine tolle Neuerung bei den kommenden „Berlin läuft!“-Veranstaltungen vorstellen zu dürfen – die „Berlin läuft!“-Stempelkarte. Diese Aktion ermöglicht es Dir, Deine Teilnahme an allen drei „Berlin läuft!“-Veranstaltungen zu dokumentieren und dabei zu gewinnen.

So funktioniert’s: Starte bei allen drei „Berlin läuft!“-Events und sammle bei jedem einzelnen einen Stempel auf Deiner persönlichen Stempelkarte. Die Stempelkarte kannst Du Dir beim S 25 Berlin am Helpdesk abholen.

Warum? Denn jeder Läufer oder jede Läuferin, der oder die am 13. Oktober 2024 beim degewo Great 10K eine volle Stempelkarte am Merchandise-Stand vorweisen kann, erhält ein Überraschungsgeschenk! Aber das ist noch nicht alles. Alle abgestempelten Karten* nehmen automatisch an unserer Jahresendverlosung teil. Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin erhält zwei Karten für die Champions Gala 2024  – Wahl zu Berlins SportlerInnen des Jahres.

Sei also dabei, sammle Deine Stempel und lass Dich von den „Berlin läuft!“-Veranstaltungen mitreißen. Wir freuen uns darauf, Dich an der Startlinie zu sehen!“

*ausgenommen Kinderläufe

Wichtige Informationen zur Stempelkarte.

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die Medaille für den S 25 Berlin ist eingetroffen und wir können es kaum erwarten, sie Dir vorzustellen. Jeder, der am 5. Mai im Olympiastadion Berlin auf der blauen Bahn ins Ziel läuft, erhält diese Auszeichnung um den Hals gehängt. Du hast Dich noch nicht...