Neue Eventtermine

5. März 2021

Liebe Berlin-Läuferinnen, liebe Berlin-Läufer!

Mit großem Engagement haben wir in den vergangenen Monaten an unseren 2021-Läufen gearbeitet – jetzt können wir Euch endlich die neuen Termine nennen: Den Great 10K wollen wir am 8. August 2021 veranstalten, den VOLVO Tierparklauf am 4. und 5. September 2021 und den S 25 Berlin am 10. Oktober 2021. Zeitnah erfolgt zudem die Terminierung des Airport Night Runs, der im vierten Quartal 2021 veranstaltet wird.

„Wir freuen uns riesig, dass wir jetzt mit den drei Terminen an die Öffentlichkeit gehen können“, sagt Martin Seeber, der ab sofort mit der TOP Sportevents GmbH die beliebten Läufe organisiert. „In diesen besonderen Zeiten ist die Veranstaltung von Sportereignissen stets eine Herausforderung. Wir wollen mit der Terminierung in der zweiten Jahreshälfte aber ein positives Zeichen setzen, allen eine realistische Perspektive und Vorfreude bieten.“

Ab sofort können sich Laufbegeisterte für die Events über die Berlin läuft!-Website (www.berlin-laeuft.de) anmelden.

Alle Läuferinnen und Läufer, die ihren Startplatz aus 2020 ins neue Jahr transferiert haben, erhalten automatisch bis zum 12. März per Mail eine Anmeldebestätigung mit ihrer neuen Buchungsnummer. Die E-Mailadresse und Buchungsnummer bilden die Anmeldedaten, mit denen sich die Läuferinnen und Läufer einloggen und ihre Laufanmeldung verwalten können.

Erstmals bieten wir unseren Sportlerinnen und Sportlern für eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von acht Euro auch eine „Geld-zurück-Garantie“ an, falls der jeweilige Lauf aus Pandemie-Gründen nicht stattfinden kann. Das Angebot, das ebenfalls bei Krankheit und Verlust des Arbeitsplatzes greift, kann mit der Anmeldung bzw. der Bestätigung gebucht werden.

Solltet Ihr Fragen, Anregungen oder Ideen haben, wie wir die Läufe noch besser machen können, erreicht Ihr uns jederzeit per Mail unter info@berlin-laeuft.de oder täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch unter 030 / 30 111 86 0. Bleibt gesund und aktiv!

Euer Berlin läuft!-Team

Weitere News

Das S 25 Berlin Laufshirt ist da!

Das S 25 Berlin Laufshirt ist da!

Wir freuen uns Dir heute das S 25 Berlin Eventshirt 2024 vorstellen zu können. Sichere Dir jetzt Dein Laufshirt und spare fünf Euro. Du kannst es Dir bei der Anmeldung dazu buchen oder, wenn Du bereits angemeldet bist, im Onlineshop als Zusatzleistung kaufen. Das...

S 25 Berlin – Kinderlauf ist ausgebucht!

S 25 Berlin – Kinderlauf ist ausgebucht!

Schon jetzt, 44 Tage vor dem Startschuss, ist der Kinderlauf beim S 25 Berlin am 5. Mai 2024 ausgebucht! 600 Kinder starten um 10.15 Uhr auf dem Olympischen Platz und absolvieren eine etwa 1,5 Kilometer lange Strecke durch das Gelände des Olympiaparks. Der Zieleinlauf...

In 50 Tagen geht’s los!

In 50 Tagen geht’s los!

Nur noch 50 Tage bis zum Startschuss am Olympiastadion! Wir erwarten 10.000 Teilnehmende, die sich gemeinsam auf eine sportliche Sightseeing-Tour begeben. Möchtest du auch dabei sein? Dann melde dich jetzt hier anmelden! NEU in 2024!  Die Ausgabe der Startunterlagen...