S 25 Kinderlauf mit Zieleinlauf im Olympiastadion Berlin

24. April 2023

Auch in diesem Jahr werden wieder viele Kinder an der Startlinie des S 25 Berlin stehen. Nach dem Start auf dem Olympischen Platz absolvieren die Kinder eine Strecke von knapp zwei Kilometern und laufen auf der blauen Bahn im Olympiastadions ins Ziel. Jeder bekommt dort seine Finisher Medaille umgehängt! Teilnehmen können alle Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2018.

Gestartet wird am 14. Mai 2023 um 10.15 Uhr. Auf dem Gelände des Olympiastadions gibt es das Lauf-Festival für Groß und Klein. Neben einer Bühne mit Musik wird es einen Kinderspiel- und Bewegungsparcours mit Kinderschminken, Hüpfburg, Kisten klettern u.v.m., Food Trucks sowie eine “Chillout Area” geben. Zuschauende können ohne Eintrittskarte das Gelände des Olympiastadion Berlin betreten. Am Eingang erfolgt eine Taschenkontrolle (max. Größe A4).

Noch bis Ende April könnt Ihr Eure Kinder für acht Euro anmelden!

Jetzt anmelden!

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die Medaille für den S 25 Berlin ist eingetroffen und wir können es kaum erwarten, sie Dir vorzustellen. Jeder, der am 5. Mai im Olympiastadion Berlin auf der blauen Bahn ins Ziel läuft, erhält diese Auszeichnung um den Hals gehängt. Du hast Dich noch nicht...