Startunterlagenausgabe „S 25 Berlin“

24. September 2021

Wir sind bereit, wie sieht es bei Dir aus?

Deine Startnummer kannst Du Dir für den S 25 Berlin gegen Vorlage Deines Event Tickets, welches wir Dir bis spätestens zum 7. Oktober 2021 zukommen lassen, abholen.


Ort:
Mall of Berlin, Leipziger Platz 12, 10117 Berlin
         Atrium / SportScheck

Datum & Uhrzeit:
Freitag, 08. Oktober 14:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 09. Oktober 10:00 – 19:00 Uhr

Die Überprüfung Deines 3G Nachweises kann bereits bei der Startunterlagenausgabe erfolgen. Beachte bitte jedoch, dass der PoC-Test erst am 09. Oktober 2021 ab 14:00 Uhr durchgeführt werden darf, damit er am Veranstaltungstag seine Gültigkeit behält.

Nach erfolgreicher Kontrolle Deines Nachweises erhältst Du ein Einlassbändchen, welches Dir den Zutritt über eine Fast Lane auf das Veranstaltungsgelände ermöglicht!

Für die Abholung der Startnummer wird kein negativer Test benötigt. Bitte halte bei der Startnummernausgabe die entsprechenden Hygienemaßnahmen der Mall of Berlin ein.

Damit Du ungehindert Deine Strecke beim ältesten City-Lauf Deutschlands zurücklegen kannst, möchten wir Dich bitten – sofern dies noch nicht erfolgt ist – Deine zu erwartende Zielzeit im Profil zu hinterlegen. Diese ist notwendig, um Dich beim Start richtig zu platzieren.

Dafür musst Du Folgendes tun:

  1. Melde Dich mithilfe Deiner E-Mailadresse und der Buchungsnummer in Deinem Profil an
  2. Klicke auf den Button „Änderung meiner Anmeldung“ und scrolle in dem Anmeldeformular bis zu dem Punkt „Zielzeit“
  3. Sollte noch keine Zeit (Stunden/Minuten/Sekunden) hinterlegt sein, so ergänzt diese bitte
  4. Scrolle bis zum Ende des Anmeldeformulars und speichere die Änderungen

Läuferinnen und Läufer, die nicht bis zum 27. September Ihre Zielzeit angegeben haben, werden automatisch einem Startbereich zugewiesen.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer „Berlin läuft!“-Team

.

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die Medaille für den S 25 Berlin ist eingetroffen und wir können es kaum erwarten, sie Dir vorzustellen. Jeder, der am 5. Mai im Olympiastadion Berlin auf der blauen Bahn ins Ziel läuft, erhält diese Auszeichnung um den Hals gehängt. Du hast Dich noch nicht...