5500 Sportbegeisterte beim VOLVO Tierparklauf 2023

11. September 2023

BERLIN. Die Temperaturen am Wochenende im Tierpark Berlin passten eher zur Savannen-Landschaft denn zum Eisbärgehege. Doch davon ließen sich die Lauf-Fans nicht abschrecken: Mehr als 5500 Sportbegeisterte machten am Samstag und Sonntag beim VOLVO Tierparklauf 2023 mit – ein heißer Rekord!

Der Run auf die Startplätze war diesmal schon im Vorfeld so groß wie noch nie: Viele Strecken, darunter die Kinder- und Bambini-Läufe sowie die Fünf-Kilometer-Läufe, waren schon Wochen vor dem Event restlos ausgebucht. „Die Resonanz auf den VOLVO Tierparklauf ist einfach überwältigend´“, sagt Martin Seeber, Renndirektor und Veranstalter der Serie „Berlin läuft!“. „Unser Konzept mit einem breiten Strecken-Angebot und einem umfangreichen Rahmenprogramm wollen wir weiter ausbauen.“ Die Serie „Berlin läuft!“ geht am 15. Oktober 2023 mit dem „degewo Great 10K“ weiter.

Weitere Infos und Anmeldung findet Ihr hier!

Aktuelle News über die Berlin läuft!-Serie und Sonderaktionen.

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Nach dem Halbmarathon ist vor dem S 25 Berlin

Nach dem Halbmarathon ist vor dem S 25 Berlin

Bei strahlendem Wetter fand gestern der Berliner Halbmarathon statt. Warst Du am Start und suchst nun nach einer neuen Herausforderung? Oder hast Du vom Straßenrand aus mitgefiebert und möchtest nun selbst teilnehmen? Am 5. Mai 2024 startet der S 25 Berlin, und wir...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner