Engagement verlängert! Berliner Sparkasse bleibt Titelsponsor des S 25 Berlin

5. Juli 2023

Großartige News: Die Berliner Sparkasse bleibt Titelsponsor des S 25 Berlin. Das Unternehmen engagiert sich seit 2018 bei dem beliebten Berliner Laufevent. Frank Weidner, Leiter der Unternehmenskommunikation der Berliner Sparkasse: „Wir freuen uns, bereits zum sechsten Mal Titelsponsor des S 25 Berlin zu sein und gemeinsam mit ‚Berlin läuft!‘ einen unvergesslichen Tag für alle Laufbegeisterten zu gestalten.“
Renndirektor Martin Seeber: „Wir freuen uns, dass die Berliner Sparkasse ihr Engagement fortsetzt und wir gemeinsam diese Veranstaltung für die Läuferinnen und Läufer weiterentwickeln.“

Aktuelle News über die Berlin läuft!-Serie und Sonderaktionen.

Weitere News

degewo Great 10K Kurzstrecke

degewo Great 10K Kurzstrecke

Wir freuen uns, Euch einen neuen Lauf im Rahmen des schnellsten Citylaufs Deutschlands, dem degewo Great 10K, anzukündigen. Am 13. Oktober könnt Ihr zum ersten Mal auf der “degewo Great 10K Kurzstrecke” starten. Auf einer Strecke von 4,2 Kilometern lauft Ihr vom Zoo...

Jetzt sparen – Anmeldeperiode beim VOLVO Tierparklauf endet!

Jetzt sparen – Anmeldeperiode beim VOLVO Tierparklauf endet!

In 77 Tagen fällt der Startschuss für den 12. VOLVO Tierparklauf. Wir freuen uns auf einen großartigen Lauf mit tierischem Spaß für die ganze Familie. Wenn Du dabei sein möchtest und noch nicht angemeldet bist, kannst Du jetzt sparen. Am 30. Juni endet die aktuelle...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner