S 25 Berlin – Kinderlauf ausgebucht!

22. März 2024

Schon jetzt, 44 Tage vor dem Startschuss, ist der Kinderlauf beim S 25 Berlin am 5. Mai 2024 ausgebucht! 600 Kinder starten um 10.15 Uhr auf dem Olympischen Platz und absolvieren eine etwa 1,5 Kilometer lange Strecke durch das Gelände des Olympiaparks. Der Zieleinlauf erfolgt, wie bei allen Distanzen des S 25 Berlin, auf der blauen Bahn im Berliner Olympiastadion. Sei dabei und erlebe mit Deinem Kind ein unvergessliches Lauferlebnis!

Auch bei unseren anderen Veranstaltungen, dem VOLVO Tierparklauf am 7. und 8. September und dem degewo Great 10K am 13. Oktober, bieten wir insgesamt sechs Kinderläufe ein. Die Nachfrage ist bei allen Kinderläufen groß und wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung. 

Jetzt anmelden und Startplatz sichern!

Aktuelle News über die Berlin läuft!-Serie und Sonderaktionen.

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Nach dem Halbmarathon ist vor dem S 25 Berlin

Nach dem Halbmarathon ist vor dem S 25 Berlin

Bei strahlendem Wetter fand gestern der Berliner Halbmarathon statt. Warst Du am Start und suchst nun nach einer neuen Herausforderung? Oder hast Du vom Straßenrand aus mitgefiebert und möchtest nun selbst teilnehmen? Am 5. Mai 2024 startet der S 25 Berlin, und wir...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner