S 25 Berlin – Kinderlauf ist ausgebucht!

22. März 2024

Schon jetzt, 44 Tage vor dem Startschuss, ist der Kinderlauf beim S 25 Berlin am 5. Mai 2024 ausgebucht! 600 Kinder starten um 10.15 Uhr auf dem Olympischen Platz und absolvieren eine etwa 1,5 Kilometer lange Strecke durch das Gelände des Olympiaparks. Der Zieleinlauf erfolgt, wie bei allen Distanzen des S 25 Berlin, auf der blauen Bahn im Berliner Olympiastadion. Sei dabei und erlebe mit Deinem Kind ein unvergessliches Lauferlebnis!

Auch bei unseren anderen Veranstaltungen, dem VOLVO Tierparklauf am 7. und 8. September und dem degewo Great 10K am 13. Oktober, bieten wir insgesamt sechs Kinderläufe ein. Die Nachfrage ist bei allen Kinderläufen groß und wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung. 

Jetzt anmelden und Startplatz sichern!

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die Medaille für den S 25 Berlin ist eingetroffen und wir können es kaum erwarten, sie Dir vorzustellen. Jeder, der am 5. Mai im Olympiastadion Berlin auf der blauen Bahn ins Ziel läuft, erhält diese Auszeichnung um den Hals gehängt. Du hast Dich noch nicht...