Anmeldung S 25 Berlin öffnet! Frühbucherpreis bis 16. Juli

5. Juli 2023

Wir freuen uns, Euch heute den ersten Termin der „Berlin läuft!“-Serie im Jahr 2024 mitteilen zu können. Am 5. Mai 2024 fällt auf dem Olympischen Platz der Startschuss zur 43. Auflage des S 25 Berlin. Neben den altbekannten Distanzen – zehn Kilometer, Halbmarathon, 25 Kilometer und der 5×5 km Staffel – wird die neue fünf Kilometer Distanz und der S 25-Teamrun (fünf StarterInnen laufen jeweils die 5-km-Distanz) durch den schönen Olympiapark am Olympiastadion auch im kommenden Jahr wieder angeboten.

Werdet Teil der großen S 25-Familie, lauft durch den Olympiapark oder absolviert die sportlichste Sightseeing-Tour der Hauptstadt. Vorbei an den Top-Sehenswürdigkeiten wie der Siegessäule, dem Brandenburger Tor und der Gedächtniskirche erkundet Ihr die Straßen Berlins. Das absolute Highlight: Auf allen Distanzen lauft Ihr auf der berühmten blauen Bahn im Berliner Olympiastadion ins Ziel! 

Die folgenden Sonderpreise* gelten für alle Frühbucher bis einschließlich 16. Juli 2023:

  • 5 km – 20,00 Euro
  • 10 km – 25,00 Euro
  • 21,1 km – 40,00 Euro
  • 25 km – 45,00 Euro
  • 5×5 km Staffel – 90,00 Euro
  • S 25-Teamrun – 90,00 Euro
  • Kinderlauf – 10,00 Euro

Ihr spart bis zu 5,00 Euro, wenn Ihr Euch bis zum 16. Juli anmeldet.

Hier geht’s zur Anmeldung!

*ausgenommen Kinderlauf

Weitere News

In 50 Tagen geht’s los!

In 50 Tagen geht’s los!

Nur noch 50 Tage bis zum Startschuss am Olympiastadion! Wir erwarten 10.000 Teilnehmende, die sich gemeinsam auf eine sportliche Sightseeing-Tour begeben. Möchtest du auch dabei sein? Dann melde dich jetzt hier anmelden! NEU in 2024!  Die Ausgabe der Startunterlagen...

Wir suchen Dich! Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Dich! Werde Teil unseres Teams!

Bei der Umsetzung des S 25 Berlin unterstützen uns jedes Jahr bis zu 800 Volunteers. Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Suche nach vielen helfenden Händen! Wir würden uns freuen Dich oder Deine Freunde in unserem Team begrüßen zu dürfen. Die Volunteers...

Geänderte Streckenführung beim S 25 Berlin 2024

Geänderte Streckenführung beim S 25 Berlin 2024

Aufgrund der zeitlichen Überschneidung mit den Classic Days auf dem Kurfürstendamm wurde die Streckenführung für den S 25 Berlin im Jahr 2024 geringfügig angepasst. Alle Teilnehmenden verlassen nun den Kurfürstendamm bereits an der Joachimsthaler Straße in nördlicher...