ANMELDUNG

Die Anmeldung ist geschlossen 

ONLINE ANMELDUNG


Startgebühr 10 km Halbmarathon 25 km 5×5 km Staffel
bis 30.04.2021: 19,00 EUR* 32,00 EUR* 35,00 EUR* 65,00 EUR*
bis 02.07.2021: 24,00 EUR* 37,00 EUR* 40,00 EUR* 70,00EUR*
bis 03.09.2021: 28,00 EUR* 42,00 EUR* 45,00 EUR* 80,00 EUR*
bis 22.09.2021: 32,00 EUR* 45,00 EUR* 50,00 EUR* 85,00 EUR*
Nachmeldung: 35,00 EUR* 50,00 EUR* 55,00 EUR* 90,00 EUR*

2 km Kinderlauf 5 bis 12 Jahre:
bis 22.09.2021: 5,00 EUR*
danach: 5,00 EUR*

ZUSATZLEISTUNGEN

Zeitmess-Transponder:                     In der Startnummer erhalten
Event-Shirt:                                         20,00 EUR
Medaillengravur:                                 8,00 EUR
Medaillengravur Kind:                       4,00 EUR
Geld-zurück-Garantie:                        8,00 EUR

*Die Teilnahmegebühr kann gemäß unseren AGB nicht erstattet werden

GRUPPEN

Gruppen erhalten ab 15 Teilnehmer/Innen einen Rabatt von 10% auf die Teilnahmegebühren. Hier bieten wir zudem eine gesammelte Abholung der Startunterlagen an.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Mit der Online-Anmeldung bestätigt Ihr, dass Ihr mit den AGB´s und den Teilnahmebedingungen einverstanden seid.

STARTPAKET

Wir bieten unseren Teilnehmer/Innen ein umfangreiches Startpaket:

  • Versicherung
  • Zeitmessung mit dem Transponder in der Startnummer
  • Kleiderbeutelaufbewahrung
  • Verpflegungspunkte und WC’s an der Strecke
  • Hinterzielverpflegung
  • Einzelwertungen
  • Eine Finisher-Medaille zur Erinnerung exkl. Gravur
  • Online-Urkunde mit persönlichem Ergebnis

EVENT TICKET

Alle angemeldeten Läufer erhalten am 07. Oktober 2021  Ihr Event Ticket mit ihrer persönlichen Startnummer per E-Mail. Mit dieser E-Mail kannst Du Dir Deine persönlichen Startunterlagen bei der Startunterlagenausgabe abholen.

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt nur durch Vorlage des Event Tickets!

Gruppen ab 15 Personen können Ihre Startunterlagen gesammelt abholen.

Sollte es für Dich nicht möglich sein, persönlich an den Tagen der Startunterlagenausgabe zu kommen, hast Du die Möglichkeit die Unterlagen von einem Freund oder Bekannten abholen zu lassen. In diesem Fall reicht zur Abholung die Vorlage des Event Tickets! Eine Vollmacht wird nicht benötigt.
Der 3-G Nachweis  darf nur persönlich von dem Teilnehmenden vorzeigt werden.  Bitte bringt ein Ausweisdokument mit, welches für die Kontrolle benötigt wird. Das kann im Fall einer Abholung eines Bekannten am Veranstaltungstag nachgeholt werden.

ÜBERTRAGUNG DES STARTPLATZES

Du kannst Deinen Startplatz gegen 5,00 EUR Übertragungsgebühr auf einen anderen Teilnehmer übertragen. Den Teilnehmertausch kannst Du bis 14 Tage vor dem Event über Dein Benutzerkonto vornehmen (anschließend nur noch auf der Startunterlagenausgabe). Drücke dafür einfach den Button „Transferanmeldung“.