Kaiserdamm gesperrt – Wir laufen trotzdem!

3. Mai 2023

Der S25 wird – wie geplant – am Sonntag, 14. Mai 2023, veranstaltet. Die langfristige Sperrung des Berliner Kaiserdamms aufgrund von Schäden unterhalb der Straße führt dazu, dass die S25-Laufstrecke auf einem kleinen Teilstück umgeleitet werden muss. Unser Orga-Team steht hier aber in engem Austausch mit allen Beteiligten.
Wir halten Euch über unsere Homepage, den Newsletter und die Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden!

Der Kaiserdamm war aufgrund von Schäden am Kanal, die an einzelnen Stellen ein Absacken der Straße zur Folge hatten, am Freitag der vergangenen Woche komplett gesperrt werden.

Weitere News

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Berlino-Autogrammstunden beim S 25 Berlin!

Unser Maskottchen Berlino besucht uns bei der Startunterlagenausgabe im Boulevard Steglitz und am Olympiastadion. Die Autogrammstunden im Boulevard Steglitz finden am 3. Mai von 15 bis 17 Uhr und am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr statt. Am 5. Mai wird die Autogrammstunde...

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die S 25 Berlin Medaille ist da! 

Die Medaille für den S 25 Berlin ist eingetroffen und wir können es kaum erwarten, sie Dir vorzustellen. Jeder, der am 5. Mai im Olympiastadion Berlin auf der blauen Bahn ins Ziel läuft, erhält diese Auszeichnung um den Hals gehängt. Du hast Dich noch nicht...