S 25 Lauffest mit attraktivem Rahmenprogramm beim S 25 Berlin am 15.05.2022

28. März 2022

Wir freuen uns auf tolle Läufe und einen sportlichen Vormittag mit den Läuferinnen und Läufern, ihren Fans und al Deutschlands ältester City-Lauf baut in diesem Jahr das Rahmenprogramm für Alt und Jung deutlich aus: Auf dem Vorplatz des Olympiastadions wird es eine Bühnenshow mit Musik, Siegerehrungen und Interviews, einen Kinderspiel- und Bewegungsparcours, Food Trucks, einen Laufschuhtest, Partnerstände, die Medaillengravur, Merchandisestände sowie eine “Chillout Area” geben.

Angeboten werden Strecken über zehn Kilometer, die Halbmarathon-Distanz, die traditionellen 25 Kilometer sowie einen Staffel-Wettbewerb für Teams (5×5 Kilometer) und einen Kinderlauf über 2 Kilometer.

Weitere Informationen zum Lauf findet Ihr auf unserer Homepage.
Hier geht es zur Anmeldung für die Läufer!

Wir freuen uns auf tolle Läufe und einen sportlichen Vormittag mit den Läuferinnen und Läufern, ihren Fans und allen anderen Gästen!!!

Weitere News

Das S 25 Berlin Laufshirt ist da!

Das S 25 Berlin Laufshirt ist da!

Wir freuen uns Dir heute das S 25 Berlin Eventshirt 2024 vorstellen zu können. Sichere Dir jetzt Dein Laufshirt und spare fünf Euro. Du kannst es Dir bei der Anmeldung dazu buchen oder, wenn Du bereits angemeldet bist, im Onlineshop als Zusatzleistung kaufen. Das...

S 25 Berlin – Kinderlauf ist ausgebucht!

S 25 Berlin – Kinderlauf ist ausgebucht!

Schon jetzt, 44 Tage vor dem Startschuss, ist der Kinderlauf beim S 25 Berlin am 5. Mai 2024 ausgebucht! 600 Kinder starten um 10.15 Uhr auf dem Olympischen Platz und absolvieren eine etwa 1,5 Kilometer lange Strecke durch das Gelände des Olympiaparks. Der Zieleinlauf...

In 50 Tagen geht’s los!

In 50 Tagen geht’s los!

Nur noch 50 Tage bis zum Startschuss am Olympiastadion! Wir erwarten 10.000 Teilnehmende, die sich gemeinsam auf eine sportliche Sightseeing-Tour begeben. Möchtest du auch dabei sein? Dann melde dich jetzt hier anmelden! NEU in 2024!  Die Ausgabe der Startunterlagen...